Navigation

Neues Site About Me Link Me Gästebuch

Navigation

Anja; 21 Jahre alt. Besucht die Abendrealschule und liebt es Foren und HPs zu erstellen.
mehr?

Favorite Site

Warriors of the Dynasty

Goodies

Icons PNGs Header

Sonstiges

Optimiert für IE/Firfox/Opera mit jeder Auflösung

designed by Pham

COUNTER/BUTTONEX
Nun hats mich doch erwischt...

Okay, ich gebe es zu, gereizt hat es mich schon immer. Das bloggen.

Aber ich gehöre nun mal zu den Menschen, die erst mal jeden neuen Trend ablehnen, um dann fest zu stellen, dass dieser Trend einem doch gefällt.

Also schreibe ich nun hier auch meinen Blog. Dieses Myblog gefällt mir schon mal sehr gut. Da dies mein erster Eintrag wird, wird es vielleicht ein wenig mehr, als die anderen.

Gerade schaue ich die Geisha, ein Film der mir total gut gefällt. Das Buch dazu habe ich leider nicht gelesen. Störend finde ich es irgendwie, das alle Hauptrollen von Chinesen gespielt werden und das obwohl die Rollen Japaner sind. Aber meine Lieblingsschauspielerin ist dabei, deswegen ist das halb so schlimm. Gemeint ist Zhang Ziyi.

Ich mag Martrial-Arts Filme und deswegen mag ich auch Zhang Ziyi. Auch wenn sie mir etwas zu dünn ist. Wie sie in House of flying Daggers getanzt hat, war genial.

So, das wars erstmal für heute. Will den Film weiter schauen. Wurde doch kürzer als ich dachte. XD 

25.5.08 22:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m-chen / Website (11.6.08 13:20)
Stimmt gar nicht!^^ Der General wird von Ken Watanabe, Nobu von Kôji Yakusho, Mutter von Kaori Momoi und Kürbisköpfchen von Youki Kudoh gespielt. Ansonsten sind viele Japaner auch in kleinere Rollen vertreten: Die junge Chiho, Koichi, Großmutter, Tanaka, Sakamoto usw.
Das Buch kann ich dir wirklich empfehlen. Es geht viel genauer auf die Gefühle und die Situation von Chiho/Sayuri ein und das Ende ist viel realistischer. Ich glaube, ich hatte sogar geweint...^^'

Mata ne
m-chen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de